Quantcast
Channel: MuselinchensBlog » NAOBAY
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

NAOBAY Baby + Verlosung

0
0

Vor einigen Tagen habe ich ja schon voller Begeisterung von dem NAOBAY Moisturizing Peeling berichtet. Heute schreibe ich euch etwas über das Refreshing Shampoo & Bath Gel von NAOBAY für Babies. Anschließend werde ich ein Refreshing Shampoo & Bath Gel an euch verlosen.
Wie schon beim Moisturizing Peeling berichtet , geht es NAOBAY nicht nur darum den Körper perfekt zu Pflegen, sondern auch die Umwelt zu schonen. Die Hersteller sind davon überzeugt, dass Naturkosmetik die bessere Alternative sei und verzichten deshalb in all ihren Produkten auf
Parabene, Phthalates, PEG, Sodium Laureth Sulfate, Petrolatum, Silikon und Formaldehyde.
Alle Verpackungen von Naobay sind aus Recycling-Material gefertigt. Die schönen Holzelemente betonen nicht nur die Natürlichkeit der Produkte sondern es sind Nebenprodukte aus der Holzindustrie – anstatt diese zu entsorgen werden sie bei NAOBAY  weiterverarbeitet.

image2(24)

Das sagt NAOBAY:
Das Baby Shampoo und Badegel reinigt sanft die empfindliche Babyhaut und das feine Haar, während es gleichzeitig vor Austrocknung schützt. Das milde Gel mach das Haar weich, seidig und leicht zu kämmen. Es enthält Bio-Calendula und Bio-Kamillenextrakt, die die Haut beruhigen und pflegen und den natürlichen pH-Wert der Haut bewahren.
98,97% der Inhaltstoffe sind natürlichen Ursprungs, 13,09% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau.
Die Babylinie beinhaltet Erdmandelmilch, ein 100%iger Pflanzeninhaltsstoff, der Feuchtigkeit spendet und die Haut vor äußeren Einflüssen schützt. Außerdem enthalten die Produkte beruhigende Kamille und pflegende Calendula. Die Produkte der Baby Care Line sind nicht parfümiert und beinhalten keine Allergene.

Das sage ich:
Die Verpackung mit dem Holzdeckel ist mal wieder der Hit und auch der Pumpspender gefällt mir sehr gut. Ich finde damit lassen sich Produkte viel besser doesieren. Die Konsistenz des Gels ist für meinen Geschmack genau richtig.

image3(19)

Nicht zu flüssig, dass es dierekt verläuft und nicht zu feste, dass es sich nicht gut verteilen lässt. Nachdem man die gewünschte Menge des Gels hat, massiert man es leicht auf Körper und Haare des Babies ein. Auch das abwaschen hat problemlos funktioniert.
Gerne würde ich euch noch den Duft beschreiben, aber es gibt keinen. Ich konnte es gar nicht glaube und dachte meine Nase wäre zu. Deshalb habe ich mich noch mal bei meinem Sohn und Freund vergewissert und beide sind der selben Meinung: Das Refreshing Shampoo & Bath Gel ist Duftlos.

Fazit

Wie auch schon beim Moisturizing Peeling  einen Preis von 14,00€ zzgl. Versand angemessen, wenn man bedenkt dass man nicht nur das Produkt sonder auch den organischen Anbau bezahlt. Leider ist das Refreshing Shampoo & Bath Gel wieder nur übers Internet bestellbar. Aber ich finde es lohnt sich.
Und da mich NAOBAY auch von diesem Produkt vollkommen überzeugt hat, werde ich ein unbenutzes und verschlossenes Refreshing Shampoo & Bath Gel an euch verlosen. Dazu wird es noch eine Extraüberraschung für die Mami geben.

image1(34)

Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs
2. Für jeden geteilten Link gibt es ein zusätzliches Los.
3.Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4.Die Verlosung endet am 17.04 2015 um 23:59 Uhr.
5.Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt.
facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail

Der Beitrag NAOBAY Baby + Verlosung erschien zuerst auf MuselinchensBlog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles


Man vermoor, vrou erg verniel in plaasaanval


Wie is die naakte Boer? 'n Literêre ondersoek.


Afrikaans-vraestelle vir graad 10: HT, EAT en TAT


Ontaard deur Pieter Odendaal: ’n resensie


Sonde van Lusinda deur Anton Schoombee


Graad 12 Afrikaans: voorgeskrewe letterkunde


T Minus …. 6


Hygliteratuur: Sonbrand


Te huur: Stationslaan 1 A, Stadskanaal


Kenners waarsku oor moontlike gevare van chloor